Post by flavdursmultives on Mar 15, 2022 16:25:40 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Brutal Age: Horde Invasion ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Brutal Age: Horde Invasion IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Cheats für unbegrenzte Münzen ▞▞▞
▞▞▞ Brutal Age: Horde Invasion 2022 version ▞▞▞
Ein sehr gutes Spiel, aber warum können Sie nicht den nächstgelegenen Spieler ohne Friedensschild suchen und es bitte aktualisieren, wo Sie einen Spieler suchen können, der keinen Friedensschild hat, und eingeben, wie viele seiner Level er hat? BITTE
Sehr langweilig!!!
Ganz okay, aber geht besser
mein liebling scpil
Echt schön
Lange weile
Das Spiel ist cool, aber mit der Jagd da blick ich nicht durch
Sehr viel mit Geld verbunden
oben
Toller Zeitkiller, plus reichlich Chancen, die Premium-Währungen zu bekommen, ohne echtes Geld auszugeben.
Dieses Spiel kümmert sich nur um bezahlte Spieler. für den Rest ist es Zeitverschwendung. Ihre in 6 Monaten aufgebauten Truppen werden von anderen getötet.
Es ist ein gutes Spiel, ich mag nur nicht, wie viele Ressourcen es braucht, um deine Truppen zu heilen
Popo
Liebte das Spiel und genoss es zu spielen. Aber ich hatte viele Probleme mit Fehlern und einfach nur fauler Codierung, also habe ich aufgehört zu spielen. Ich vermisse das Spiel, es war gut auf langen Reisen, aber die Fehler waren zu viel. Fix'em und kranke Rückkehr.
Welcher Server ist für deutschsprachige Gut? welche clans sind für deutschsprachige gut? ein gutes spiel
ausgezeichnet, um die Zeit totzuschlagen.. Vor kurzem wurde dieses Spiel zu einem Spiel, bei dem Geld ausgegeben wird. Wenn Sie nicht dieser Spieler sind, werden Sie zurückgelassen . 🤔
nicht wie in der Anzeige dargestellt. mag das spiel auch nicht.
Spannendes Aufbauspiel.
VERSCHWENDEN SIE IHR GELD NICHT FÜR DIESES SPIEL! Wenn Sie eine Chance haben wollen, in diesem Spiel zu überleben, müssen Sie jede Woche VIEL Geld ausgeben (täglich, für viele der Events). Der Kundenservice ist schrecklich und die Entwickler kümmern sich überhaupt nicht um die Kundenerfahrung ... es sei denn, Sie geben Tausende von Dollar für den endlosen Müll aus, den sie veröffentlichen. Und wenn Sie es nicht tun, verschwenden Sie nur Ihre Zeit, weil Sie niemals mit denen mithalten können, die es tun. Schonen Sie Ihren Geldbeutel, BLEIBEN SIE WEG!
Brutal Age: Horde Invasion Strateji Oyunları ihcp
Aprenda alfabeto russo com facilidade - cirílico Educação sjrf
Seit dem letzten Update ist es unmöglich zu angeln. Die Angel lässt sich nicht mehr halten, oder die Kurbel lässt sich nicht drehen. Dadurch entkommt jeder Fisch.
Bislang macht es Spaß
Eine Weile gespielt, aber die Paywalls sind zu steil und zu häufig. Sie können nicht mit dem Spiel Schritt halten, wenn Sie nicht ständig Geld ausgeben. Das Spiel ist nichts für Spieler, es soll Geld verdienen, also denken Sie daran, wenn Sie sich entscheiden, das Spiel herunterzuladen.
Das Spiel ist komplettes Pay2Win Ich war ca. Top 100 auf dem Server und hatte trotzdem keine Chance gegen die Leute die sich alles gekauft haben. An sich wär das Spiel ja ganz gut, wenn man sich nicht unendlich Ressourcen und unenich Truppen erkaufen könnte. Ich hab mir damals so was ähnliches wie Stämme erwartet mit etwas Pay2win aber das es kein Ende beim Geld is find ich ziemlich ungut und zerstört das Spielgleichgewicht und Spielspaß.
Mensch Ärger Dich Nicht Spiel für Asoziale...soweit okay aber nicht für ab 6 Jahre...leider zuviele Bugs und Abstürze sterben,während man rummasseln muss um weiter zu kommen,zum Teil auch das Spielende bedeuten can. Support antwortet nicht und nicht alles wird in den Hilfen erklärt.Der offene Chat zwischen den Gegnern (grenzwertig!!) sorgt vermutlich für die Einnahmen. Sozial agierende Spieler...na ja..sind hier fehl am Platz. Fazit: Brutal, unsozial, egomanisch..und jetzt erschlage ich irgendwelchen Nachbarn ohne Grund!
Tolles Spiel, ich habe zweimal das Telefon gewechselt, aber da mein Konto mit meinem Facebook verknüpft ist, habe ich es genau dort wiederhergestellt, wo ich aufgehört habe. Es ist ein großartiges Spiel, ich liebe es
ein Spiel wie jedes andere Aufbauspiel auch. hat mit der WERBUNG absolut nichts zu tun.
Ich habe über anderthalb Jahre gespielt. Für viele Betrüger. Und der Helpdesk unternimmt nichts, um sie aufzuhalten.
Sehr schönes Spiel und macht richtig Spaß! Aber passen Sie auf sich auf, einige Spieler mögen es wirklich, in den Rücken zu fallen und sich wie Tyrannen zu verhalten.
Schönes Clanspiel :-)
Ich habe während des Serverkriegs aufgrund eines Fehlers im Spiel, als mein Schild weg war, über 2 Millionen Soldaten verloren. Das würde über ein Jahr dauern, um meine Truppen wieder aufzubauen. Der Kundendienst würde meine Truppen nicht wiederherstellen. Ich habe Tausende von Dollar für dieses Spiel ausgegeben, und wenn ich jetzt Rücksicht auf etwas brauche, das nicht meine Schuld war, wird mir gesagt, dass Brutal Age nichts tun wird. Sehr enttäuschend.....nach 3 Jahren Treue ist es wohl an der Zeit weiterzumachen......Probieren Sie Rise of Kingdoms aus, ein viel besseres Spiel!!!
Es ist okay
Jeden Monat gibt es einen neuen Pay-to-Win-Gegenstand, der in das Spiel eingeführt wird. Erwarten Sie, Tausende und ein gutes Jahr (ohne zu übertreiben) zu verbringen, um kampfbereit zu sein. Selbst nach einem Jahr werden Sie noch von den Walen zerquetscht. Verschwenden Sie weder Ihre Zeit noch Ihr Geld.
Kostenfalle. Seien Sie darauf vorbereitet, gemobbt und zum Geldausgeben angestachelt zu werden. Dieses Spiel ist manipuliert und die meisten der großen Spender sind nur getarnte Programmierer. Ich fand keinen Rückgabewert in der aufgewendeten Zeit. Und das Angel-Minispiel ist reine Zeitverschwendung. Verschwende deine Zeit nicht mit diesem Dud. Deinstalliert.
Brutal Age: Horde Invasion Strategické koq
Sie verbringen Ihre ganze Zeit damit, zu versuchen, etwas aufzubauen, nur um ständig von anderen angegriffen und niedergerissen zu werden, die in Level und Größe 2- bis 3-mal stärker sind. Zeitverschwendung.
das spiel an sich ist nicht schlecht aber es ist mangehaft der Übersetzer funktioniert nicht richtig übersetzt schlecht und falsch.. fliege oft trotz wlan raus...finde es mist das man sein ACC über Facebook speichern muss..bitte ändert da was dran..
Lustiger Zeit vertreibt das Spiel.
Nichts besonderes.
Wie kann der Partner Bärentatze erweckt werden?
Gute Partie. Schmeißt mich immer wieder aus dem Spiel, weil es ständig die Verbindung zum WLAN trennt (das Spiel, nicht mein Telefon)
Es gibt im Moment so viele Probleme mit diesem Spiel. Ich bin auf FF und meine Rallye (Marsch) ist verschwunden, ich kann mich nicht teleportieren und meine Partner mit der fehlenden Marsch sind nicht auswählbar. Das ist sehr frustrierend.
An sich Eine tolle Idee, aber wenn ich seit einem halben Jahr spiele und schon nicht unerhebliche Beträge ins Spiel investiert habe, aber trotzdem mit einem Fingerschnips einfach alles zerstört wird, beim Gegner aber null Verlust entsteht, kann das Spiel nicht gut sein. Schade
Es hatte Spaß gemacht, dann wurde mir schnell klar, dass dies ein umwerfendes Pay-to-Play-Spiel ist. Wenn Sie also ein langsames Spiel wollen, das mit der Freisetzung von menschlichem Dopamin spielt, um Geld aus Ihnen herauszumelken. Dies ist das Spiel für Sie
Ich würde gerne sehen, dass dieses Spiel Clanmitgliedern helfen kann, indem es Schilde verschenken kann
Fesselnd und doch geradlinig und einfach. 👍